Über mich

Ich heiße Linda, bin Mitte 30, Mutter von 2 wunderbaren Kindern (4 und 6 Jahre) und ernähre mich seit meiner Geburt vegetarisch. Eine gesunde, vitalstoffreiche Ernährung hat mich bereits mein ganzes Leben lang begleitet und ist für mich mehr und mehr zu einer Lebenseinstellung geworden.

 

Ich bin davon überzeugt, dass wir die Verantwortung für unsere Gesundheit selbst in der Hand haben. Als promovierte Mikrobiologin weiß ich von der Bedeutung eines ausgewogenen Vitamin- und Nährstoffhaushalts, um einen reibungslosen Ablauf zellulärer Vorgänge in unserem Körper zu gewährleisten.

 

Darüber hinaus können wir durch ausreichend Bewegung an der frischen Luft sowie Entspannung und positive Gedanken stressfreier und zufriedener durchs Leben gehen -- was ich persönlich im turbulenten Familienalltag oft genug erleben durfte. 

Yoga betreibe ich seit über 10 Jahren und seit Abschluss meiner Hatha-Yogalehrerausbildung biete ich regelmäßig Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene, Senioren sowie Kinder an.

 

Letztlich glaube ich, dass wir uns wieder mehr auf die Natur besinnen müssen, denn diese gibt uns alles, was wir für ein gesundes und glückliches Leben brauchen. 

© 2020 von Dr. Linda Schörkhuber

  • Facebook
  • Instagram